Verfasst am 23.05.2024 um 01:00 Uhr

Am 23. Mai 2024 ist der Tag des Handtuchs, ein sehr wichtiges Utensil für die Reise durch die Galaxie in "Per Anhalter durch die Galaxis". Aber wie sähe das im Kosmos eines Kleingartenvereins aus?

das unverzichtbare Werkzeug des Kleingärtners: Im Kleingartenverein wird das Handtuch als ein vielseitiges Werkzeug gefeiert, das für verschiedene Aufgaben im Garten unverzichtbar ist. Es kann als Knieunterlage beim Unkrautjäten dienen, zum Reinigen der Hände und Werkzeuge, als improvisierte Tragetasche für frisches Obst und Gemüse oder sogar als Schattenspender dienen.

Der Tag des Handtuchs im Kleingartenverein wäre eine Gelegenheit, die Vielseitigkeit und Nützlichkeit dieses oft unterschätzten Gartenwerkzeugs zu feiern.

Euer Vorstand :-)